Visualisierung Ansicht Geschossigkeit Wohnquartier vgl. Einfamilienhäuser

Für uns ist es selbstverständlich andere Meinungen zu akzeptieren und getroffene Entscheidungen zu respektieren. Ein wertebasierender und authentischer Austausch ist uns eine Herzensangelegenheit. Diffamierung ist für uns keine Option!

Im Falle der Projektidee

 

Eine vorteilhafte Verbindung – Wohnquartier für Mehrgenerationen

Zum Flachsland in Löhne


möchten wir allen Projektinteressierten die Faktenlage darstellen, für eine freie und realistische Meinungsbildung!

 

Unser Pressetext vom 09.05.2019 wurde auch allen Parteien des Löhner Stadtrats, sowie der Lokalen Presse mit Neuen Westfälischen und Westfalen-Blatt zur Verfügung gestellt.

 

Was sagt daraufhin die Presse?

Hier geht's zum Bericht vom Westfalen-Blatt und hier zum Bericht der Neuen Westfälischen.

 

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

 

P.S. Wir haben immer ein offenes Ohr!

Falls Sie noch Fragen haben, hier geht's zur Kontaktaufnahme mit uns!

 

 

Share News

Xing

Weitere Nachrichten

Newsarchiv ›