Von A wie Projektakquise bis Z wie Projektziel!

Grüne Brachfläche wird Carré

Wir sind mächtig stolz zu sehen, dass das von uns initiierte und konzipierte Projektkonzept nun sein erstes Etappenziel erreicht hat. Herzlich willkommen in der realisierten Kindertageseinrichtung >Oeynhausener Schweiz< auf dem gleichnamigen Carré.

 

Vor gut zwei Jahren war hier noch grüne Brachfläche - zwischenzeitlich ein Ort für Kinder und bis zum Jahresende 2018 ein Ort für Generationen. Aktuell arbeiten unsere Partner, Architekten Bökamp, kräftig am zweiten Etappenziel und realisieren unser Konzept in Form eines 4-geschossigen Mehrgenerationenhauses in Holzbauweise.

 

Hier gibt's mehr zur Konzeptidee, zum Projekt und zum Thema Bauen mit dem Werkstoff Holz.

Share News

Xing

Weitere Nachrichten

Newsarchiv ›